terra ist viel zu einfach...

weitere 4 wins auf mein konto, aber darunter auch 3 loss in folge gegen imbaness of terran...

 

Ben: 16
Dave: 8
Grieche: 0 (jetz erstma portal 2 :-) )

1 Kommentar benshee am 25.11.11 03:00, kommentieren

kleine session

mal ne kleine spätsession eingelegt, stats: 3-1.

 

im mirrormatch unterlegen, sons solide heliondrops durchgezogen, klappt sehr gut gg zerg die wissen das hellions kommen, aber denken sie kommen von vorne...(erste kommentar: "omg"^^

hoffentlich bald mal mehr zeit wieder :/

 

Ben: 12
Dave: 8
Grieche: 0 (25 random games....schalalala)

 

edit: grad nochma nen win geholt (24.11)

2 Kommentare laddercontest am 24.11.11 01:04, kommentieren

Neuster Stand

Hier mal eben der aktuelle Stand:

 

Ben: 12

Dave: 4

Grieche: 0 (again wtf ?!?!?!)

 

4 Games, 4 Wins, EZ :D

1 Kommentar benshee am 23.11.11 07:52, kommentieren

Einsatz

Und hier einmal der festgelegte Einsatz niedergeschrieben:

 

Der Verlierer (3. Platz) muss 25 Ladder Games absolvieren.

Bedingungen:

- 1v1

- Rasse: Random

- Games auf Fernseher

- Games müssen am Stück gespielt werden (10/10/5 möglich)

 

Dazu muss den beiden Gewinnern ein Kasten Bier zur Unterhaltung gestellt werden :D

1 Kommentar benshee am 22.11.11 12:28, kommentieren

Tag 1

Hier mal die finale Übersicht von Tag 1 ;-)
(jungs, denkt euch n einsatz aus^^)


Ben: 8

Dave: 4

Grieche: 0 (wtf ?!?!?!)

5 Kommentare benshee am 22.11.11 01:42, kommentieren

Punkte: "Es kann losgehen."

so, es geht los mit dem "first blood" wie benshee meinte.

 

Dave: 1

Ben: 0

Grieche: 0

1 Kommentar lalala am 21.11.11 19:33, kommentieren

Test test tesT

*first blood*

1 Kommentar benshee am 21.11.11 18:41, kommentieren


Werbung